KSV Altdöbern 1992 e. V.

Ergebnisse

 

2X Rang 4 in Wolfsburg

ericrichter
Foto KFV OSL

 

Eric Richter vom KSV Altdöbern nahm vom 07.-08. Mai an den Deutschen Meisterschaften im Dreibahnenspiel in Wolfsburg teil. Gleich 3 mal hatte er die Chance auf eine Medaille. Am Ende reichte es leider „nur“ 2 mal zum undankbaren 4. Platz. Im Doppel

erreichte er mit Lukas Rietz 745 Holz, deutsche Meister wurden Lukas Scheffler und Phillip Bartel vom Berliner SKV mit 784 Holz. Im Mixed wurde er mit Amelie Schaafhausen 10. mit 680 Holz. Auch im Einzel sollte es diesmal nicht klappen. Mit 760 Holz fehlten 15 Holz zum begehrten 3.Platz. Sein Doppelpartner Lukas Rietz wurde mit 793 Holz Vizemeister. Deutscher Meister wurde Lukas Scheffler vom Berliner SKV mit 799 Holz. Auch wenn es ärgerlich ist, wenn man dicht an einer Medaille vorbeischrammt, schon eine Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften ist ein großer Erfolg. Die Vereinsmitglieder gratulieren und wünschen weiterhin „Gut Holz“      

            

 

Termine

Buntstift Merken !
KSV - Veranstaltungs-
kalender 2020

>> Klick hier <<
Aufsichtsplan für das Freizeitkegeln
>> Klick hier <<
 
17.07.2020 - 19:00 Uhr
Jahreshauptversammlung
 
StayHome 
  • Der KFV BK OSL beendet die Spielsasion 2019/20
  • Keine Ehrung der Meister u. Pokalsieger für 2020
  • Keine Aufstiegsspiele, keine Auf- u. Absteiger
StayHome 

Impressum | Sponsoren 

Copyright © 2019 - KSV Altdöbern 1992 e. V. Alle Rechte vorbehalten