KSV Altdöbern 1992 e. V.

Ergebnisse

 

Sommerturnier in Altdöbern

 

Sommerturnier

                                                                    Foto Mandy Schön

 

In Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison unserer Damenmannschaft hat der KSV zu einem Sommerturnier eingeladen. Mit dem SV 90 Fehrbellin, SV1813 Dennewitz, SV 90 Havelberg, einer Mixed Mannschaft, sowie jeweils den ersten Mannschaften der Damen und Herren des KSV Altdöbern ging es über 120 Wurf ins Rennen.

Die Bundesligakegler aus Fehrbellin gewannen das Turnier knapp vor den Sportfreunden aus Dennewitz. Den dritten Platz belegten unsere Bundesligadamen vor der ersten Vertretung der Herren aus Altdöbern. Nico Witter SV 90 Fehrbellin spielte mit 875 Holz einen neuen Bahnrekord in der AK Junioren und unsere Damenmannschaft erhöhte den neuen Bahnrekord auf 3458 Holz. Nach der Siegerehrung wurde der Tag mit einem gemütlichem Beisammensein bei frisch gegrilltem und kühlen Getränken beendet. Ein besonderer Dank gilt der Finsterwalder Getränke & Spirituosen Vertriebsgesellschaft GmbH die alle Preise zur Verfügung gestellt hat. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Helfern die zum Gelingen des Tages beigetragen haben.

Termine

Buntstift Merken !
KSV - Veranstaltungs-
kalender 2020

>> Klick hier <<
Aufsichtsplan für das Freizeitkegeln
>> Klick hier <<
 
17.07.2020 - 19:00 Uhr
Jahreshauptversammlung
 
StayHome 
  • Der KFV BK OSL beendet die Spielsasion 2019/20
  • Keine Ehrung der Meister u. Pokalsieger für 2020
  • Keine Aufstiegsspiele, keine Auf- u. Absteiger
StayHome 

Impressum | Sponsoren 

Copyright © 2019 - KSV Altdöbern 1992 e. V. Alle Rechte vorbehalten